Wif-zack Forschermappe und Forscherbox

Erstellt am 11.07.2012 von Elisabeth Mettauer
forscherbox

Kurzbeschreibung:
Für die Lehrer/innen der Volksschulen wurde von den Student/innen der Pädagogischen Hochschule Vorarlberg im Auftrag der WKV eine „Forschermappe“ konzipiert, die den naturwissenschaftlichen Experimentalunterricht verbessern hilft und damit attraktiver macht. Als Ergänzung zur „Forschermappe“ wurde eine „Forscher-Box“ entwickelt, die den naturwissenschaftlichen Experimentalunterricht noch anschaulicher macht.

Zielgruppe:
Volksschulen

Kontakt:
Pädagogische Hochschule
Prof. Mag. Josef Mallaun
Telefon: 05522/31199

Mehr Infos:
http://www.wif-zack.at

Dokumente

Thema Elektrizität Experimente
Thema Elektrizität Experimente
Format: pdf Größe: 333.55 KB
Landesschulrat Land Vorarlberg Vobs Bildung Leben
© 2017 Landesregierung Vorarlberg Kontakt Impressum